Mehr Neues

Was gibts Neues,
auf und neben der Bahn.

Einen Dämpfer erhielt ich von meinem jetzigen Sponsor, der Firma Wieland in Chur. Mit Ende 2012 wurde der Sponsorenvertrag nicht wieder erneuert. Dies hatte natürlich zur Folge, dass ich mich mit Telefonaten und Schreiben nach neuen Sponsoren umsehen musste. Bis jetzt jedoch noch erfolglos.

Für die neue Saison habe ich mir wieder Resultate in den Top 10 vorgenommen um so auch die Kriterien für die Teilnahme an den olympischen Winterspielen in Sotchi zu erfüllen. Diese Teilnahme ist mein Ziel für 2014. Um in Sotchi erfolgreich zu sein, werde ich mich nach Abschluss der neuen Saison voll auf den Sport konzentrieren und somit im 2013 kein Einkommen haben. Ich hoffe jedoch noch einen neuen Partner zu finden welcher mich auf diesem Weg begleitet.

Um dieses Ziel zu erreichen habe ich auch ein neues Projekt (www.slidingpictures.ch) gestartet, von dem ich einiges erwarte, und mir dann auch ermöglicht in der vorolympischen Saison voll auf den Sport zu setzen.