fahrberichte

Aus persönlicher
Sicht

Erste Top Rangierung in Königsee
Der Start in den ersten Lauf gelang Gregory nicht  wunschgemäss. Anfänglich schlichen sich ein paar kleinere  Fahrfehler ein, konnte dann aber der Ideal-Linie gut folgen und klassierte sich auf dem 9. Zwischenrang. Im Wissen, dass er nur mit einem Top Start rangmässig zulegen kann, startete Gregory einiges explosiver in die zweite Runde. Der Finaldurchgang gelang dann einiges besser und so verbesserte er sich auf den ausgezeichneten  7. Rang. Die Abstände nach vorn sind sehr gering, so war der vor ihm platzierten Italiener  nur 0.005 Sekunden schneller, was Gregory sicherlich wurmt.

Mit dieser Rangierung  ist Gregory mit den kleinen Abstrichen vom ersten Lauf sehr zufrieden, mit der Motivation, eine Top Platzierung zu erreichen, wird er im nächsten Rennen in Altenberg voll auf Angriff fahren.